HLash Messestand für Ladungssicherung im Container

Über die Grenze Deutschlands hinaus – HLash auf der Logistics & Distribution in Brüssel

In diesem Jahr war die HLash GmbH erstmals als Aussteller außerhalb von Deutschland unterwegs. Denn von Mittwoch, 21. September bis Donnerstag, 22. September 2016 fand die Logistics & Distribution auf dem Expogelände von Brüssel statt.

Die zweitägige Messe konzentrierte sich vor allem auf den internen Transport und Logistik und bot dem Besucher einen umfassenden Überblick über neue Trends und Entwicklungen auf dem Logistikmarkt.

Als innovativer Anbieter und Berater in Sachen passgenauer Ladungssicherung im Container, hatten wir Dank Easyfairs in diesem Jahr die Möglichkeit im Start-Up Pavillon vertreten zu sein. Somit konnte das dreiköpfige Team der HLash GmbH sich und ihre Produkte an allen Messetagen umfassend präsentieren.

wegweiserb

„Für das Team der HLash GmbH war es eine besondere Möglichkeit und Herausforderung diese Ausstellung zu nutzen und sich zu präsentieren. Wir haben hierdurch nun eine neue Plattform erhalten. Die Kombination von verschiedenen Anbietergruppen ist außerdem etwas, was auch für die Messebesucher besonders interessant ist. Denn so kann man verschiedenste Dinge sehen und muss sich nicht nur über Logistik unterhalten. Auch verwandte Themen können auf diese Weise mit Besuchern und Ausstellern besprochen werden“, so Julia Knaack Mitarbeiterin der HLash GmbH.

Auch Christian Kunert, Bereichsleiter Ladungssicherungsberatung der HLash GmbH, sagte dazu: „Als Erstaussteller in Brüssel sind wir mit gedämpften Erwartungen angetreten und haben zu unserer Freude festgestellt, dass ein sehr reger Besuchsverkehr stattfand. Die Logistics & Distribution ist eine ideale Plattform um unsere bestehenden Kunden einzuladen und Kontakte zu pflegen. Aber vor allem auch um die Logistikbranche zu treffen, Networking zu betreiben und sich mit anderen auszutauschen. Somit lohnt es sich sicherlich dabei zu sein. Wir haben uns gefreut, unsere CTU Code konformen Rückhaltesysteme einem interessierten Publikum vorzustellen. Insgesamt war es für uns eine gute Veranstaltung und wir überlegen uns daher ernsthaft nächstes Jahr wieder dabei zu sein.“

HLash Messestand für Ladungssicherung im Container auf der expo bruxelles

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft einmal an unserem Stand begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen rund um das Thema Ladungssicherung im Seecontainer, auch im Bereich Gefahrgut, mit unserem Fachwissen gerne zur Verfügung.

Julia Knaack
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Brühl, den 06.10.2016